Was genau passiert auf einem Hackathon Handwerk?

Was genau passiert auf einem Hackathon Handwerk?

„Hey Christoph, du bist immer auf so genialen Events unterwegs.“ So oder ähnlich beginnen viele meiner Begegnungen. Aber was heißt schon verrückt?

Hackathons sind eine dieser Innovations-Formate. Aber was macht sie so besonders? Um das herauszufinden, schauen wir uns den Servus Zukunft Hackathon im Kloster Benediktbeuern in einem Videorückblick an. Film ab!

Das macht doch Lust! Oder? Der nächste Servus Zukunft Hackathon steht schon fest. 👉 Vom 3. - 4. Mai 2024 geht es in die dritte Runde. 🚀 Dieses Mal kommen wir alle im Bosch Collaboration Campus zusammen. Ich ahne, hier gibt es einiges zu entdecken. Alle Informationen und die Anmeldung findet ihr auf https://www.servuszukunft.de/hackathon/ Sehen wir uns?